Referenzen (Auswahl)

 

                                        Kulinarisches Kräuter-Special für die Mitgliederzeitschrift "BKKiNFORM" 

                   

                                                                                             Kulinarisches Teamevent "Improkochen - Teamduell" 

Bericht Wiesbadener Kurier zur Veranstaltungsreihe
"superSommer 2016" der Rhein-Main-Presse 02.09.2016: "
Supersommer: „Gesündeste Küche der Welt“ –
Susanne Schömeier weiht in die Geheimnisse der japanischen Küche ein"
 (Lisa Marie Christ) 

Artikel Wiesbadener Kurier 20.02.2014         "Retro-Kochkurse haben auch in Wiesbadens Stadtteilen Konjunktur"                                                                                                  (Julia Anderton)

Und das sagen Teilnehmer*innen/Kund*innen:

Firmen-Kochevent "Benvenuto in italia": 
Liebe Frau Schönmeier,
heute möchte ich mich noch einmal für einen superschönen Abend bedanken. Die ganze Gruppe war begeistert, selbst unser jüngster Kollege, der am Anfang der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber stand. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen."


Firmen-Kochevent "Kochduell":
"Alle waren restlos begeistert. Erstaunlich war auch, welch ungeahnte Kochtalente so bei uns schlummerten.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Du hast uns bestens informiert, vorbereitet und warst immer zur Stelle.
Das alles in entspannter Atmosphäre. Und ich hatte auch das Gefühl, dass alle ins Gespräch kamen. Es gab keine Außenseiter, alle waren vollwertige Teammitglieder. Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams ganz herzlich bei Dir bedanken. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen."

Kick-off-Firmen-Kochevent "Rund um die Welt in kleinen Häppchen": 
"Die Kick-off-Veranstaltung wirkt super nach und war eine gute Grundlage für den Projektstart. Danke nochmal für die tolle Begleitung! Ich habe auch schon gehört, dass die ein oder anderen Kollegen schon fleißig nachgekocht haben."


Exklusive kulinarische Stadtführung durch das Wiesbadener Bergkirchenviertel
mit dem Kulturforum Zeilsheim:
"Auch die Gruppe der gestrigen Führung war schwer begeistert. Wir haben so viel positive Resonanz & schon Anfragen nach einem weiteren Termin. Nächstes Jahr nehmen wir uns das kulinarische Mainz vor." 

 

Kochevent "Wildkräuter" im Rahmen eines 30. Geburtstages: 
"Liebe Susanne, ich wollte mich noch einmal allerherzlichst bei dir für den absolut fantastischen Abend bedanken! Einen schöneren Geburtstag hätte ich mir nicht wünschen können. Alle waren begeistert, die Stimmung super und das Essen ebenso. Falls ich sowas noch mal plane, würde ich das immer wieder mit dir machen!"

 

Kochevent "Kulinarische Weltreise" anlässlich eines 60. Geburtstages

"Liebe Frau Schönmeier,

ich bedanke mich ganz herzlich für die Organisation, Durchführung und Ihr  Engagement anlässlich meines Geburtstages.
Es war ein ganz außergewöhnlicher Abend, der allen Teilnehmern in Erinnerung bleiben wird.  

Meine Gäste waren begeistert und haben einen wundervollen Abend verlebt. Es hat alles gepasst, die Location, Ihre Rezepte, Ihre unermüdliche Unterstützung bei der Unterweisung der „Hilfsköche“, die von Ihnen empfohlenen Weine, zu guter Letzt die Musik. Es war einfach nur wunderbar."


Orientalisches Kochduell im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes: 

"Liebe Susanne, ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir hatten einen tollen Abend mit dir und haben ganz viele tolle Ideen und Rezepte mitgenommen. Uns hat es wirklich gut gefallen und wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen und wenn mal wieder ein kulinarischer Abend ansteht, gerne auf dich zurückkommen!"

Private exklusive kulinarische Stadtführung durch die Mainzer Neustadt als Geburtstagsgeschenk:

"Ich kann nur Danke sagen für den sehr schönen, geschmackvollen Nachmittag. Es war wie Kurzurlaub und ich habe viele neue, interessante Sachen erfahren. Die ganze Gruppe fand es toll:)."